Schriften

Sticken

Möchtest du gerne einen liebevollen, handgefertigten Artikel von mir personalisiert haben? Dann suche dir eine Schrift und eine Farbe aus und mach dein Geschenk zum Unikat.

Umtausch

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind. Bitte prüfe deshalb vor der Bestellung die angegebenen Daten auf Richtigkeit. Sollten Fehler in den angegebenen Daten sein und ist der Artikel deshalb falsch bestickt worden, besteht kein Ersatzanspruch.

Material:

100% Viscose

Pflege:

waschbar bei 40°C

Preis:

pro Buchstabe 1,- Euro

Bügelbild / Schrift

Sei kreativ und gestalte mit mir einen Aufdruck für dein T-Shirt, Hoodie, Beutel oder Tasche. Du musst nur das Bild / Schrift auf dem Produkt ausrichten. Am besten legst du ein Backpapier auf das Motiv und bügelst drüber. Anschließend kurz abkühlen lassen….fertig.

Gerne bringe ich auch den Aufdruck auf einen meiner Produkte auf.

Umtausch

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind. Bitte prüfe deshalb vor der Bestellung die angegebenen Daten auf Richtigkeit. Sollten Fehler in den angegebenen Daten sein und ist der Artikel deshalb falsch bedruckt worden, besteht kein Ersatzanspruch

Pflege:

waschbar bei 30°C

Nur von links bügeln / waschen und nicht mit dem Bügeleisen über das Motiv

Preis:

ab 0,50 Euro

Preise für Sprüche / Motive oder Texte gerne auf Anfrage.